Home Bilder Geschichte/Technik Kontakt/Links Aktivitäten/Termine
Fliegerlatein
Fliegerwelt
SiteMap

 

Neues von TWINBEECH
Neues aus der Fliegerwelt
zurück

 

Captain America am TV

Nachdem der Film im Samstagsprogramm von SF2 gezeigt wurde (28.SEP.2013), war er auf ORF1 am Sonntag, 06.OKT.2013, 20:15Uhr zu sehen. Am 16.MAR.2014 zeigte dann PRO7 eine wohltuende Alternative zum "Tatort".

Captain America jumping out of TWINBEECH !

 

Captain America needs a Parachute

Enjoy the Cheryl Cole Song and see Captain America jumping out of TWINBEECH !

 

TWINBEECH im Werbefilm

Kurz vor den Weihnachtsferien durfte sich TWINBEECH für von seiner -Seite zeigen (nicht nur das Herz jedes Handwerkers schlug höher!-)

 

TWINBEECH beim "Sound-Check“

Für eine Neu-Interpretation des Pink Floyd Hits “learning to fly” von FeelX and Bryn Lynx zeigt sich TWINBEECH in strahlendem Sonnenschein (das Musik-Video stammt aus der Filmschmiede der Hoppel-Pictures Entertainment - siehe unter "CRASH").

TWINBEECH over the Dams

am 8. November 9pm ist die TWINBEECH auf BBC 2 zu sehen - eine Dokumentation des bekannten Journalisten und Historikers James Holland zur WW2 "Operation Chastise".

 

TWINBEECH "Crash"!

Im neuesten rasanten Hoppel-Pictures Entertainment Film mit dem bezeichnenden Titel "CRASH" setzt TWINBEECH "wieder einmal" einen nostalgischen Glanzpunkt.

 

TWINBEECH "Pilotenbrillen"

Seit Anfang Mai fliegt TWINBEECH mit Brillen des RED DOT DESIGN AWARD Gewinners

aus der Schweiz. Die flexible und leichte Brille passt nicht nur in jede Jeanstasche - sie ist ein MUSS in jedem Pilot-Bag!

 

 

TWINBEECH "Bordmusik"

Anfang April 2011 sind wunderschöne neue Bilder der TWINBEECH im "www" aufgetaucht! Sie zeigen eine junge Flight-Crew, welche sich besonders wegen ihren begeisternden Stimmen einen grossen Namen gemacht hat.

Die Geschwister Hofmann haben für ihre neueste CD

- "WIR FLIEGEN" -

DAS "einzig richtige" Plattencover-Motiv gewählt !